Tri-Team Go´s Hütte (Golm)

Am 30.05.2019 war es soweit. Unsere erste gemeinsamer Hüttenaufenthalt stand bevor. 8 Radfahrer und insgesamt 10 Autofahrer (und Mitfahrer) machten sich auf den Weg zum Golm (Sonna Hüsli). Da unsere Hütte auf knapp 2.000m lag, hatten wir natürlich noch etwas Schnee :-). Aber das konnte, ebenso wie ein kleiner Radsturz auf dem Hinweg, die Vorfreude nicht trüben.
Mit der Gondel nach oben, fix ausgepackt, ein Feierabendbier und ab zum Abendessen. Eine hungrige Meute fiel dann im Berggasthof Grüneck zum Abendessen ein. Und wir wurden nicht enttäuscht... Berge von Essen; alle wurden "mehr" als satt :-). Den Abend haben wir dann gemütlich in der warmen Hütte ausklingen lassen.
Hütte Abend klein
Am Freitag und Samstag waren wir, so wie es sich für Triathleten / Sportler gehört, fleissig und aktiv unterwegs. Von Wandern über Rutschen und Coaster fahren war alles dabei. Abends immer Berge von Essen, so dass alle immer satt wurden (auch die hungrigsten unter uns). Das Wetter hat auch genial mitgespielt, Sonne satt.
Gruppenbild Tri Team Wanderung
Am Sonntag war dann auch schon wieder Abschied angesagt. Ein Teil machte sich wieder per Rennrad auf den Rückweg. Der Rest machte sich an den Abstieg (Wanderung) nach unten zum Auto, und dann auf den Rückweg.
Sehr zufrieden, kein Gramm leichter (trotz sehr vielen Aktivitäten) aber Gesund und Munter erreichten alle wieder Ihr zu Hause. Alle waren sich einig... dass schreit nach einer Wiederholung.
Abschluss klein

Drucken