Wettkampfreise Lauingen 2019

Tri-Team Go´s Lauingen

Auf Grund der positiven Resonanz zu unserer Wettkampfreise in 2018 nach Heilbronn, möchten wir dieses Jahr zwei Wettkampfreisen auf die Beine stellen.

Beim Triathlon-Fest der Extraklasse in Lauingen am 16.06.2019 werden die unterschiedlichsten Distanzen angeboten. Neben der Mitteldistanz mit 2,1km Schwimmen, 80km Radfahren und 20km Lauf (übrigens offizielle Bayerische Meisterschaft auf der Mitteldistanz) werden auch eine Olympische- sowie eine Sprintdistanz angeboten. Natürlich gibt es auch die jeweils zugehörigen Staffelwettbewerbe. D.h. es ist für jeden etwas dabei. Und… in der Nähe ist das Ganze auch noch.

Übernachtung von Samstag 15.06. auf Sonntag 16.06.2019 (oder alternativ ab Freitag 14.06.2019 / müsste ich bei Bedarf erst prüfen) ist bereits organisiert (je nach Zimmer zwischen 55,- EUR und 80,- EUR p.P.). Anreise können wir, wie im letzten Jahr, sicherlich wieder gemeinsam organisieren.

Aus unserer Sicht ist das eine tolle gemeinsame Aktion zur Förderung der Gemeinschaft im Verein. Und sind wir doch mal ehrlich… Wettkämpfe zusammen zu erleben ist doch auch viel toller als alleine J.

Wer Interesse an unserer ersten Wettkampfreise 2019 hat, meldet sich bitte bis 20.01.2019 bei mir (Axel Reger). Rechtzeitig vor dem Wettkampf, Ende Mai / Anfang Juni, machen wir dann einen Termin für die Endplanung aus. Die Anmeldung zum Wettkampf muss natürlich wieder jeder selber und eigenverantwortlich vornehmen.

Sportliche Grüße und bleibt gesund

Axel / 2.Vorstand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Handy 0176 – 23958331 (WhatsApp / SMS / Facebook)

Lauingen 1Lauingen 2

Drucken E-Mail

  • Veröffentlicht: 09. November 2018