Vereinsmeisterschaften- Ebenweiler

Am 9.7.2017 war es weider soweit-unsere Vereinmeisterschaft in Rahmen des Ebenweiler-Triathlons stand auf dem Programm. Die Titel mussten verteidigt werden.

 Es hatten sich Jochen, Thomas H., Robert, Pirmin, Manfred, Hermann, Markus, Sabine, Susanne und Kristina gemeldet, um den Vereinsmeistern aus dem letzten Jahr den Titel streitig zu machen.

Nach einem stürmischen und regnerischen Morgen kam rechtzeitig zum Start der ersten Gruppe (Frauen) doch noch die Sonne heraus und machte den Sprung ins kühle Nass (ohne Neo) erträglicher.

Alle Teilnehmer gaben schon beim Schwimmen ihr Bestes. Zum einen, um eine gute Position im Rennen zu ergattern und zum anderen aber auch, um sich nicht von den vielen Wasserpflanzen in die Tiefe ziehen zu lassen...

Nach der hügeligen Radstrecke über 20 km, welche mit Anstiegen und rasanten Abfahrten zweimal zu durchfahren war, traf man sich dann auf der 5 km langen Laufstrecke wieder, auf der noch Plätze gutgemacht werden konnten.

Alle Vereinmitglieder erreichten nach einem super Wettkampf abgekämpf aber glücklich das Ziel.

Acht von Ihnen standen in der Altersklassenwertung auf dem Treppchen.

Die Schnellsten auf Vereinsebene waren Jochen und Kristina.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Insgesamt war es wieder ein toller Wettkampf! Danke auch an die Freunde, Familien und Verinsmitglieder, die extra an die Strecke gekommen waren, um uns anzufeuern und zu Fotografieren! War super!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 Bilder zu unserer Vereinsmeisterschaft vom 09.07.2017 (Sprint-Triathlon in Ebenweiler) sind jetzt auf unserer Facebook-Seite eingestellt... Viel Spaß beim angucken. Ergebnisse etc. folgen... 

Drucken E-Mail

  • Veröffentlicht: 09. Juli 2017