Neujahrsschwimmen in der Säge

Mutige Triathleten eröffnen die Freiwassersaison

Nach erfolgreicher Premiere 2016 stürzten sich auch diesmal am 1.1.2017 um 11:00 Uhr bei bestem Badewetter mutige Triathleten in die eiskalten Fluten.

Als Erste begaben sich Kristina und Robert im Neo in das Eisloch und bemerkten, dass es im Neo doch zu warm sei. Daraufhin wurde dieser kurzerhand am Ufer zurückgelassen...und die Erfrischung war perfekt.

Nachdem wieder Platz im Eisloch war stiegen Pirmin und Winfried (natürlich auch ohne Neo) ins kühle Nass und toppten alles noch mit einem Tauchgang, was von den zahlreichen Zuschauern mit tosendem Beifall gewürdigt wurde.

Bei heißem Glühwein für Schwimmer und Zuschauer und Gesprächen über die kommende Saison fing das Jahr ganz entspannt an.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die darauf hoffen lässt, dass im nächsten Jahr noch mehr Schwimmer den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt und Danke an die vielen Zuschauer! Bis zum nächsten Jahr!

 

 

Drucken E-Mail

  • Veröffentlicht: 05. Januar 2017