Vereinsmeisterschaften beim Triathlon in Ebenweiler

Super Wetter und knappe Abstände...

Am 10. Juli kämpften einige unserer Mitglieder, im Rahmen des Triathlons Ebenweiler, um die Vereinsmeisterschaft.

Bei den Damen hatte hier Kristina Finck leichtes Spiel, da sie die einzige Teilnehmerin war.

Bei den Herren dagegen entwickelte sich schon beim Schwimmen ein sehr enges Rennen. Pirmin, Robert, Jochen und Thomas kamen alle innerhalb von 25 Sekunden aus dem Wasser. Nach dem Radfahren hatten sich zwar die Positionen etwas geändert, die Abstände waren aber nicht wirklich viel größer geworden. Beim abschließenden Laufen waren dann die die vier Jungs eigentlich gleichauf (Pirmin 23:10, Thomas 23:11 Robert und Jochen jeweils 23:12). Am Ende war der Vereinsmeister Pirmin nur eine bisschen mehr als eine Minute vor dem vierten. Das Ergebnis:
1) Pirmin Siedlitzki
2) Thomas Hägele
3) Robert Rundel
4) Jochen Neuburger
5) Hermann Stehle
6) Manfred Zoberbier

 

Drucken